Melkanlagenreinigung und Geräterreinigung in der Landwirtschaft

Melkanlagenreinigung und Geräterreinigung in der Landwirtschaft

Kontinuierlich gute Milchqualität hängt nicht nur von der Eutergesundheit ab, sondern auch maßgeblich von dem täglichen Reinigungsprozess. Erfolgt dieser nicht sachgemäß kommt es zu erhöhten Keimzahlen in der Milch, aber auch Kreuzkontaminationen über das Melkzeug können die Folge sein. Ähnlich sieht auch in anderen Anlagen aus, wie Fütterungs- und Tränkeanlagen, aber auch Arbeitsgeräte und Fahrzeuge sind potentielle Hygienelücken, über die Eintrag und Verbreitung stattfinden kann.

Ecolab bietet eine hohe Produktvielfalt an Reinigungs- und Desinfektionsprodukten für die verschiedensten Anwendungsbereiche von Landwirten auf der ganzen Welt. Unsere Produktpalette beinhaltet flüssige und pulverförmige Produkte, sowie Innovationen die frei von Phosphat und Nitrat sind oder die dazu dienen Wasser und Energie zu sparen.

Back to Top