Unsere Kultur

Wo auch immer Sie Ecolab finden, werden Sie unsere Unternehmenswerte spüren. Unsere Unternehmenskultur ist eine greifbare Kraft über Ländergrenzen und Sprachen hinweg - bei allem, was wir als Unternehmen tun.

Spirit

Die Mitarbeiter von Ecolab sind das Herz des Unternehmens. Hoch motiviert und zu Erfolg entschlossen, sind wir stets offen für neue Möglichkeiten und bereit, Risiken einzugehen. Wir vertrauen auf unsere Fähigkeiten, sind engagiert und ehrgeizig. Ausdauer, Mut und Entschlossenheit lassen uns alle Hindernisse auf dem Weg zum Ziel überwinden. Vor allem gilt jedoch: Wir arbeiten gern für unser Unternehmen und tragen zum gemeinsamen Erfolg von Ecolab und seiner Kunden bei.

Pride

Erstklassiger Service, erstklassige Produkte – wir sind stolz darauf, höchste Qualität zu präsentieren. Dies gilt für alle Tätigkeitsbereiche bei Ecolab. Kein Projekt ist zu groß, keine Anfrage zu gering: Unsere Aufmerksamkeit und Arbeitsweise ist von gleichbleibend hoher Qualität. Wir streben nach Perfektion und vertreten unser Unternehmen entsprechend nach außen.

Determination

Ehrgeizig und zielstrebig, interessiert und entschlossen, begeistert und voller Energie beweisen wir uns im Wettbewerb. Wir wachsen an unseren Aufgaben und betrachten damit verbundene Herausforderungen als Chance zur Weiterentwicklung. Wir arbeiten als Team zusammen, um unsere Kunden zufriedenzustellen, unsere eigenen Leistungen beständig zu verbessern und so den Erfolg unseres Unternehmens kontinuierlich und nachhaltig zu garantieren.

Commitment

Unsere Überzeugungen und Werte verbinden uns. Einsatzbereitschaft und Hilfsbereitschaft gegenüber unseren Kollegen und Kunden haben für uns einen ausgesprochen hohen Stellenwert. Wir zeigen und erwarten gegenseitige Loyalität und Ehrlichkeit bei der Erfüllung unserer Aufgaben.

Passion

Wir stehen uneingeschränkt hinter unserem Unternehmen. Seine Ziele begreifen wir als Herausforderung, die wir mit Begeisterung annehmen und nach Kräften verfolgen. Darüber hinaus glauben wir aneinander und begegnen uns mit gegenseitigem Vertrauen, Kollegialität und Solidarität.

Integrity

Professionalität, Zuverlässigkeit, Vertrauen: Integrität ist ein entscheidendes Gut, zu dessen Wahrung wir uns verpflichten. Wir setzen und erfüllen hohe Maßstäbe. Das gilt für unsere Geschäftspraxis als auch für unser persönliches Verhalten. Wir teilen diese Erwartungen miteinander und sind bestrebt, die auf Vertrauen, gutem Willen und gemeinsamen Werten beruhende Basis unseres Arbeitsumfeldes zu erhalten.

Back to Top